whatsapp hier abonnieren
Streaming

Hallo, ich bin’s Groot! Die süßeste Serie des Jahres ist da

Aufgepasst, denn ab heute gibt es auf Disney+ eine brandneue Serie mit einem ganz besonderen kleinen Helden: Baby Groot! Der süße kleine Baum aus Guardians of the Galaxy geht jetzt seine eigenen Wege und erlebt in „Ich bin Groot“ jede Menge verrückte Abenteuer.

In fünf knuffigen Mini-Episoden können wir dem quirligen Bäumchen bei seinen ersten Gehversuchen zusehen, ihn dabei begleiten, wie er neue Freunde findet und mit ihm mitfiebern, wenn er mal wieder in Schwierigkeiten gerät. Kurzum: In „Ich bin Groot, Staffel 2“ ist jede Menge Spiel, Spaß und Herzchenwärme für die ganze Familie geboten!

Ich lade Dich ein, gemeinsam mit mir in Groots lustige Baumwelt einzutauchen. Die Serie ist ideal für einen entspannten Familienabend! Also auf Disney+ einschalten und diesen kleinen Wirbelwind kennenlernen!

Was Dich in „Ich bin Groot“ erwartet

In den etwa 3-minütigen Mini-Episoden bekommt Baby Groot die volle Aufmerksamkeit. Wir begleiten den quirligen Kleinen bei seinen Abenteuern im All und sehen ihm dabei zu, wie er herumtollt, in Schwierigkeiten gerät und jede Menge Unsinn anstellt.

Natürlich kommen seine drei Lieblingsworte „Ich bin Groot“ auch immer wieder zum Einsatz. Und dank der Stimme von Hollywoodstar Vin Diesel und der lebensechten Animation verleiht Groot diesen drei Worten jede Menge Charakter und Emotionen.

Ob er seine ersten Gehversuche macht, neue Freunde findet oder künstlerisch tätig wird – in jeder Episode erlebt Groot mitreißende Mini-Abenteuer voller Humor und Herz. Die Serie ist wunderbar erzählt und die detailreiche Animation lässt Groots Baumwelt lebendig werden.

Disney+ Ich bin Groot
Quirliger Kleiner mit großem Herz: In „Ich bin Groot“ auf Disney+ stellt dieser freche Baumwichtel so einiges auf den Kopf. Mit seinem einnehmenden Charme und den treuen drei Worten „Ich bin Groot“ erobert er die Herzen im Sturm.

Filme und Serien

waiputv + Netflix
  • 230+ Live TV Sender
  • Unbegrenzt Filme, Serien und mehr
  • unbegrenztes Streamen von Filmen & Serien
  • kostenlos testen, monatlich kündbar
  • Disney, Pixar, Marvel, Star Wars
  • National Geographic, Star und mehr
  • mehr als 1.000 Filme und Serien
  • aktuelle Blockbuster downloaden

Ideal für einen entspannten Serienabend

„Ich bin Groot“ ist der perfekte Familien-Spaß für Zwischendurch. Die Kurzepisoden bieten kompakte und kurzweilige Unterhaltung, die bei Groß und Klein für gute Laune sorgt.

Dank der einfachen, visuell erzählten Geschichten können schon die Kleinsten problemlos folgen. Mit einer Laufzeit von insgesamt nur 30 Minuten eignet sich „Ich bin Groot“ ideal für einen gemütlichen Serienabend auf der Couch.

Verwandte Artikel

Schalte also unbedingt Disney+ ein und verpasse nicht die Abenteuer des süßen Bäumchens! Groots mitfühlender Charme wird dir bestimmt sofort ans Herz wachsen. Und dank der kurzen Sendezeit bleibt genug Zeit, um direkt im Anschluss die echten Guardians of the Galaxy wiederzusehen.

Titel: Ich bin Groot
Originaltitel: I am Groot
Startdatum: 5. September 2023
Produktionsjahr: 2022
Darsteller: Originalsprecher: Vin Diesel
Produktionsland: USA
Copyright: © 2020 Disney/Marvel
Produzent: Kevin Feige, Louis D’Esposito, Victoria Alonso, Brad Winderbaum, James Gunn.
Genre: Marvel/Kurzfilme
Produktionsfirma: Marvel Studios

So kannst Du „Ich bin Groot“ streamen

Um Groots Abenteuer streamen zu können, benötigst Du ein Abo bei Disney+. Aktuell kannst Du dabei zwischen einem Monatsabo für 8,99 Euro und einem günstigeren Jahresabo für 89,90 Euro wählen. Die Gesamtlaufzeit der Mini-Episoden von „Ich bin Groot“ beträgt etwa 30 Minuten. Mit dem Disney+ Abo hast Du unbegrenzten Zugriff auf die Inhalte. Du kannst die Kurzfilme also immer wieder genießen!

Wenn dir „Ich bin Groot“ gefällt, empfehle ich dir weitere Disney+ Highlights für Kinder, wie die spannende Superhelden-Serie „Moon Girl and Devil Dinosaur“ oder „Marvel’s Spidey and his Amazing Friends“ rund um Spider-Man. Sichere dir jetzt noch die günstigen Jahresabopreise, bevor sie ab November steigen. Also schnell vorbeischauen, damit du kein Angebot verpasst. Aber jetzt heißt es erst einmal: Film ab für Baby Groot!

Werbung

Matthes Vogel

Matthes, 1983 in Thüringen geboren, ist ein Experte auf dem Gebiet der Unterhaltungstechnik und Medien. Er studierte von 2005 bis 2008 Betriebswirtschaft und hat sich im Anschluss durch diverse Weiterbildungen und Lehrgänge kontinuierlich fortgebildet, insbesondere im Bereich der Digitalisierung und Medientechnologie. Zu Beginn seiner Karriere bei seinem ersten Arbeitgeber übernahm er neben seiner Haupttätigkeit auch Aufgaben als IT-Assistent im gleichen Unternehmen. Seit 2009 lebt und arbeitet Matthes in Frankfurt. Als passionierter Fachmann besucht er regelmäßig Fachmessen wie die IFA, um stets auf dem neuesten Stand zu bleiben. Aktuell ist er als Projektmanager für Digitalisierung und Innovation bei einem Wohnungsunternehmen tätig.… More »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert