whatsapp hier abonnieren
Streaming

Flitterwochen ade: In Vacation Friends 2 geht der Urlaubsspaß weiter

Aloha, liebe Leserinnen und Leser! Packt schon mal die Cocktails und die Strandtücher ein, denn auf Disney+ ist die Fortsetzung der ulkigen Urlaubskomödie „Vacation Friends“ gestartet! In „Vacation Friends 2“ geht die wilde Reise weiter und das chaotische Freundes-Quartett sorgt garantiert wieder für brüllend komische Unterhaltung. Ob Flitterwochen oder Familienurlaub – mit diesen Vier wird es nie langweilig. Aber aufgepasst: Wo die Party-Crew auftaucht, bleibt kein Stein auf dem anderen. Ich habe den Film für euch schon gesehen und verrate euch, warum auch Teil 2 ein Muss für alle Fans des ersten Teils ist. Also schnallt euch an und lasst uns gemeinsam in den Urlaub starten!

Worum geht’s in dem neuen Spaßspektakel?

Ich will natürlich nicht zu viel verraten. Aber so viel vorweg: Marcus und Emily sind nun verheiratet und wollen ihre Flitterwochen auf einer traumhaften Karibikinsel verbringen. Sie laden ihre chaotischen Freunde Ron und Kyla ein, die inzwischen ebenfalls geheiratet haben und frischgebackene Eltern sind.

Klar, dass mit den beiden Party-Profis der entspannte Urlaub schnell aus dem Ruder läuft. Denn plötzlich taucht auch noch Kylas frisch aus dem Gefängnis entlassener Vater auf. Und das, obwohl Marcus auf der Insel eigentlich einen wichtigen Geschäftsdeal an Land ziehen will. Chaos und verrückte Verwicklungen sind also vorprogrammiert!

Für alle Fans des ersten Teils ist auch im zweiten Film garantierte Lachmuskelarbeit angesagt. Die chaotische Clique sorgt in ihrer unnachahmlichen Art wieder für jede Menge Urlaubsspaß.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Verwandte Artikel
Weitere Informationen

Mit diesem Star-Ensemble macht Lachen doppelt Spaß

Das tolle an „Vacation Friends 2“ ist, dass Regisseur Clay Tarver erneut das witzige Ensemble der ersten Reihe gewinnen konnte. John Cena, Lil Rel Howery, Yvonne Orji und Meredith Hagner sorgen wieder für jede Menge Lacher. Diesmal mit von der Partie sind auch neue Gesichter wie Komiker Ronny Chieng („Crazy Rich“) und Oscar-Preisträger Steve Buscemi („Fargo“). Ein Garant für beste Unterhaltung!

Vacation Friends 2
Chaos-Profis unter sich: Ron (John Cena) und Kyla (Meredith Hagner) lassen es auch in „Vacation Friends 2“ wieder so richtig krachen. Wo die beiden Partytiere auftauchen, bleibt kein Auge trocken vor Lachen. Foto: Disney+

Filme und Serien

waiputv + Netflix
  • 230+ Live TV Sender
  • Unbegrenzt Filme, Serien und mehr
  • unbegrenztes Streamen von Filmen & Serien
  • kostenlos testen, monatlich kündbar
  • Disney, Pixar, Marvel, Star Wars
  • National Geographic, Star und mehr
  • mehr als 1.000 Filme und Serien
  • aktuelle Blockbuster downloaden

Ab 25. August kostenlos auf Disney+ streamen

Der Film „Vacation Friends 2“ ist seit dem 25. August exklusiv auf Disney+ verfügbar. Als Abonnent des Streaming-Dienstes kann man den Film daher kostenlos streamen.

Disney+ kostet 8,99 Euro pro Monat oder 89,90 Euro pro Jahr. Die Inhalte können beliebig gestreamt und heruntergeladen werden. Es können bis zu 7 Profile angelegt werden und auf 4 Geräten gleichzeitig gestreamt werden. Erfahre mehr, wie Du mit den Disney+ Angeboten Geld sparen kannst.

Damit lässt sich „Vacation Friends 2“ ganz bequem zum nächsten Filmabend streamen. Über Disney+ kann man auch den ersten Teil der Reihe nochmal anschauen, um optimal vorbereitet in den neuen Spaß einzusteigen.

Fazit: Der perfekte Spaß für den nächsten Filmabend

„Vacation Friends 2“ ist für mich die ideale Komödie, um mit Freunden einen vergnüglichen Filmabend einzulegen. Mit einer Prise Urlaubsfeeling macht der Film einfach gute Laune. Dank des tollen Ensembles und der witzigen Story vergeht die Zeit wie im Flug.

Wenn ihr auch Lust auf 90 Minuten brüllend komische Unterhaltung habt, kann ich euch den neuen Teil der „Vacation Friends“-Reihe daher nur wärmstens empfehlen. Ab sofort auf Disney+ verfügbar! Und wie immer freue ich mich natürlich auf eure Meinung.

Werbung

Matthes Vogel

Matthes, 1983 in Thüringen geboren, ist ein Experte auf dem Gebiet der Unterhaltungstechnik und Medien. Er studierte von 2005 bis 2008 Betriebswirtschaft und hat sich im Anschluss durch diverse Weiterbildungen und Lehrgänge kontinuierlich fortgebildet, insbesondere im Bereich der Digitalisierung und Medientechnologie. Zu Beginn seiner Karriere bei seinem ersten Arbeitgeber übernahm er neben seiner Haupttätigkeit auch Aufgaben als IT-Assistent im gleichen Unternehmen. Seit 2009 lebt und arbeitet Matthes in Frankfurt. Als passionierter Fachmann besucht er regelmäßig Fachmessen wie die IFA, um stets auf dem neuesten Stand zu bleiben. Aktuell ist er als Projektmanager für Digitalisierung und Innovation bei einem Wohnungsunternehmen tätig.… More »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert