whatsapp hier abonnieren
Streaming

Disney+ – alles über den Streaming-Dienst von Walt Disney

🍿 Streaming-Fans aufgepasst! 🎬 Kennst du schon den neuesten Player auf dem Streaming-Markt? Disney bringt nicht nur Kindheitserinnerungen zurück, sondern sorgt mit Disney+ auch für frischen Wind in der Streaming-Welt. Warum Disney+ nicht nur für Familien ein Hit ist, welche Specials dich erwarten und wie du werbefrei streamen kannst, erfährst du in unserem tiefen Tauchgang in die magische Welt von Disney+. Lass dich überraschen! 🌟

Warum Disney+ nicht nur Kindheitserinnerungen weckt

Erinnert sich noch jemand an die Tage, an denen wir uns samstagsmorgens vor den Fernseher geschlichen haben, um unsere Lieblings-Disney-Zeichentrickfilme zu schauen? Klar, das tun wir alle. Aber lass mich dir sagen, Disney+ ist nicht nur ein nostalgischer Rückblick – es ist ein völlig neues Erlebnis!

Ich hab’s selbst ausprobiert, und es fühlte sich an, als würde ich in meine Kindheit zurückversetzt, aber gleichzeitig auch in die Zukunft katapultiert. Die riesige Auswahl, von den Klassikern bis hin zu den neuesten Pixar-Produktionen, ist beeindruckend. Und rate mal, was? Es gibt jetzt auch Star für uns Ältere, die nach etwas Anspruchsvollerem suchen.

Offline-Modus: Disney+ überall dabei!

Kennst du das Gefühl, wenn du unterwegs bist und unbedingt eine Folge deiner Lieblingsserie schauen möchtest, aber kein Internet hast? Disney+ hat die Lösung! Mit ihrer Offline-Funktion kannst du alles herunterladen und überall genießen. Ich habe es letzte Woche auf einer langen Zugfahrt getestet und es war ein Lebensretter!

Und das Beste daran? Die Qualität geht nicht verloren. Selbst auf meinem Handy sahen die Farben lebendig und die Animationen flüssig aus. Ehrlich gesagt, es hat mich wieder daran erinnert, warum ich Disney so liebe.

Verwandte Artikel

Wieviel kostet der Spaß?

Ich gebe es zu: Als ich das erste Mal von Disney+ gehört habe, dachte ich: „Noch ein Streaming-Dienst? Brauch ich das wirklich?“ Aber nachdem ich mir die Kosten von Disney+ angesehen habe und das riesige Angebot in Betracht gezogen habe, war ich überzeugt.

Die Preise sind fair, besonders wenn man bedenkt, wie viel man bekommt. Und es gibt immer wieder Angebote, die es noch verlockender machen. Also, wenn du wie ich ein Film- und Serienjunkie bist, schau es dir mal an. Es könnte sich lohnen!

Familienfreundlichkeit: Disney+ als perfekte Familien-Entertainment-Quelle

Disney hat schon immer einen besonderen Platz in unseren Herzen gehabt, und weißt du warum? Weil es für alle Altersgruppen etwas bietet. Ich erinnere mich, wie ich als Kind die klassischen Zeichentrickfilme geliebt habe. Aber heute, mit meiner eigenen Familie, finde ich es super, dass wir alle gemeinsam vor dem Bildschirm sitzen und uns von Disney+ verzaubern lassen können.

Für die Kleinen gibt’s „Micky Maus Wunderhaus“ und „Cars“. Für uns Ältere gibt’s Marvel, Star Wars und sogar National Geographic-Dokus, wie Tiere hautnah mit Bertie Gregory. Es ist also wirklich für jeden etwas dabei!

Neueste Hits: Was ist aktuell im Angebot?

Kann ich ehrlich sein? Es ist schwer, mit den ständig neuen Veröffentlichungen auf Disney+ Schritt zu halten. Aber das ist doch ein gutes Problem, oder? Einige der neuesten Hits, die ich persönlich geliebt habe, sind Arielle, Thor: Love and Thunder und Vacation Friends 2. Diese Filme sind einfach unglaublich!

Wenn du aber wirklich wissen möchtest, wie du das Meiste aus deinem Disney+ Abo herausholen kannst, schau dir doch mal die Liste der Marvel-Filme und Serien in chronologischer Reihenfolge an. Ein absolutes Must-have für alle Marvel-Fans!

Live TV

waipu.tv
  • Pay-TV-Sender, 30.000 Filme & Serien incl.
  • kostenlos testen, monatlich kündbar
Zattoo
  • bessere Bildqualität als im Kabel
  • kostenlos testen, monatlich kündbar
Joyn
  • mehr als 60 Sender kostenlos streamen
  • zeitversetzt Fernsehen mit Joyn Plus
  • Über 100 Sender in HD-Qualität
  • Kostenlose Serien & Filme in der Megathek

Tipps und Tricks: Disney+ optimal nutzen

Zuletzt möchte ich dir noch einige Insider-Tipps geben, die ich im Laufe meiner Disney+-Karriere gelernt habe. Möchtest du Disney+ auf deinem TV streamen? Dann schau hier. Und wenn du dich fragst, ob es ein Abo mit Werbung gibt, hier ist die Antwort.

Fragen und Antworten

In welchen Ländern ist Disney Plus verfügbar?

Disney+ ist in den USA, Kanada, Großbritannien, Irland, Deutschland, Spanien, Italien, Schweiz, Österreich, Frankreich, Australien, Neuseeland und den Niederlanden erhältlich.

Auf welchen Geräten kann ich Disney Plus nutzen?

Disney Plus kannst du auf Amazon Fire TV, Apple- Geräten, Google- Geräten inkl. Chromecast und Android TV, LG Smart TVs mit webOS, Samsung Tizen Smart TVs, Microsoft-Konsolen, Sony- Konsolen und dem MagentaTV Stick nutzen.

Wie empfange ich Disney Plus?

Disney Plus ist ausschließlich über Streaming zu empfangen.

Werbung

Matthes Vogel

Matthes, 1983 in Thüringen geboren, ist ein Experte auf dem Gebiet der Unterhaltungstechnik und Medien. Er studierte von 2005 bis 2008 Betriebswirtschaft und hat sich im Anschluss durch diverse Weiterbildungen und Lehrgänge kontinuierlich fortgebildet, insbesondere im Bereich der Digitalisierung und Medientechnologie. Zu Beginn seiner Karriere bei seinem ersten Arbeitgeber übernahm er neben seiner Haupttätigkeit auch Aufgaben als IT-Assistent im gleichen Unternehmen. Seit 2009 lebt und arbeitet Matthes in Frankfurt. Als passionierter Fachmann besucht er regelmäßig Fachmessen wie die IFA, um stets auf dem neuesten Stand zu bleiben. Aktuell ist er als Projektmanager für Digitalisierung und Innovation bei einem Wohnungsunternehmen tätig.… More »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert