whatsapp hier abonnieren
Streaming

Die heißeste neue RomCom bei WOW – Alles zur Sky Original Serie „The Lovers“

Eine toughe Supermarktangestellte trifft auf einen egozentrischen Politiker – und zwischen den beiden Gegensätzen funkt es gewaltig. Klingt nach der perfekten Grundlage für eine temporeiche Romantic Comedy! Genau das erwartet dich in der neuen Sky Original Serie „The Lovers“, die ab November exklusiv bei WOW zu sehen ist. Ich verrate dir alles, was du schon vor dem Start über die 6 Folgen voller Witz, Romantik und Überraschungen wissen musst.

Ob die Liebe zwischen der Belfast-Schönheit Janet und dem Londoner Medienstar Seamus eine Chance hat? Wer zum romantisch-witzigen Ensemble dazugehört? Und warum du dir den Starttermin der Serie besser schon jetzt vormerken solltest? All das erfährst du in diesem Artikel.

Darum geht’s in der Serie

In „The Lovers“ treffen die toughe Supermarktangestellte Janet aus Belfast und der egozentrische politische Fernsehsprecher Seamus mit scheinbar perfektem Londoner Lebenswandel aufeinander. Obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten, fühlen sie sich magisch zueinander hingezogen. Diese romantische Komödie spielt zwischen Belfast und London und erzählt charmant und humorvoll davon, wie Gegensätze sich anziehen.

Das erwartet dich in den 6 Folgen

In den 6 Episoden à 30 Minuten erlebst du mit Janet und Seamus eine Achterbahn der Gefühle. Du lernst den Alltag von Janet im Supermarkt kennen und tauchst ein in Seamus‘ schnelllebige Medienwelt.

Witzige Dialoge und verrückte Verwicklungen sorgen für jede Menge RomCom-Spaß. Doch zwischen den beiden knistert es gewaltig. Ob ihre Liebe eine Chance hat, trotz aller Unterschiede? Das wird in dieser temporeichen Serie so einige überraschende Wendungen mit sich bringen.

Janet "The Lovers" im Supermarkt
Zwischen diesen beiden funkt es gewaltig: Roisin Gallagher spielt in „The Lovers“ die toughe Supermarktangestellte Janet aus Belfast. Johnny Flynn ist als egozentrischer Politiker Seamus mit vermeintlich perfektem Londoner Lebenswandel zu sehen. Obwohl die beiden unterschiedlicher nicht sein könnten, fühlen sie sich zueinander hingezogen. © 2023 Sky Studios Limited

Die Besetzung im Check

In den Hauptrollen glänzen Roisin Gallagher („The Dry“) als Janet und Johnny Flynn („Emma“) als Seamus. Die Funken sprühen garantiert, wenn die beiden aufeinandertreffen! In Nebenrollen sind weitere Hochkaräter wie „Game of Thrones“-Star Conleth Hill und „Bombshell“-Darstellerin Alice Eve zu sehen. Ein tolles Ensemble für die neue Sky Original Serie.

Verwandte Artikel

Starttermin und wo du die Serie streamen kannst

Los geht’s am 1. November exklusiv bei WOW. Dort kannst du dir alle 6 Folgen an einem Stück reinziehen. Sky Atlantic zeigt die Serie ebenfalls ab 1. November immer mittwochs in Doppelfolgen.

Fazit: Darauf kannst du dich freuen

Mit „The Lovers“ startet eine temporeiche und witzige RomCom bei WOW, die mit interessanten Figuren und einer tollen Besetzung punktet. Die Story rund um die gegensätzlichen Hauptfiguren Janet und Seamus verspricht jede Menge amouröses Chaos und Überraschungen. Romantische Komödien-Fans wie du können sich also schon mal den 1. November im Kalender markieren!

Ich hoffe, ich konnte deine Vorfreude auf „The Lovers“ wecken.

Werbung

Matthes Vogel

Matthes, 1983 in Thüringen geboren, ist ein Experte auf dem Gebiet der Unterhaltungstechnik und Medien. Er studierte von 2005 bis 2008 Betriebswirtschaft und hat sich im Anschluss durch diverse Weiterbildungen und Lehrgänge kontinuierlich fortgebildet, insbesondere im Bereich der Digitalisierung und Medientechnologie. Zu Beginn seiner Karriere bei seinem ersten Arbeitgeber übernahm er neben seiner Haupttätigkeit auch Aufgaben als IT-Assistent im gleichen Unternehmen. Seit 2009 lebt und arbeitet Matthes in Frankfurt. Als passionierter Fachmann besucht er regelmäßig Fachmessen wie die IFA, um stets auf dem neuesten Stand zu bleiben. Aktuell ist er als Projektmanager für Digitalisierung und Innovation bei einem Wohnungsunternehmen tätig.… More »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert