whatsapp hier abonnieren
StreamingZattoo

Zattoo erweitert sein Senderangebot: Entdecke die neuesten Programme!

Zattoo erweitert ständig sein Senderangebot, um seinen Nutzern ein noch umfassenderes Programmangebot zu bieten. In diesem Artikel zeige ich Dir die neuesten Ergänzungen im Senderportfolio und wie Du mit Zattoo neue Sender und Inhalte streamen kannst. Lass uns gemeinsam einen Blick auf die aktuellsten Programme werfen.

16.02.2024: k-tv neu bei Zattoo

Der TV-Streaming-Anbieter Zattoo gab heute bekannt, dass der katholische Sender K-TV ab sofort in den Paketen „Premium“, „Smart HD“ und „Ultimate“ verfügbar ist.

K-TV ist ein Sender mit einem Fokus auf katholische Inhalte. Das Programm umfasst Übertragungen von Gottesdiensten, Reportagen, Talkshows, Dokumentationen sowie Kinder- und Jugendsendungen rund um den katholischen Glauben.

Abonniere unseren WhatsApp Channel, um über alle Änderungen bei Zattoo informiert zu werden.

14.12.2023: DF1 bei Zattoo gestartet

Am 14. Dezember 2023 wurde bei Zattoo der Sender DF1 aufgeschaltet. Aktuell ist dort nur ein Hinweis zu sehen, dass bald ein neues Programm startet. DF1 soll mit HD-Qualität frei empfangbar sein und den Satellitenplatz von Servus TV übernehmen, der seine linearen Sendungen einstellt. Auch in den Kabelnetzen wird DF1 an die Stelle von Servus TV treten. Die Sendelizenz für den Free-TV-Sender DF1 wurde bereits beantragt. Es handelt sich um die Rückkehr des traditionsreichen Sendernamens DF1, der 1996 als erster deutscher Pay-TV-Sender gestartet war. Damit erweitert Zattoo sein Angebot ab 2024 um einen weiteren HD-Sender.

Verwandte Artikel

DF1 ist ein Angebot der DF1 Medien GmbH, welche 2023 gegründet wurde. Der Sender wird als Vollprogramm über Kabel, Satellit (ASTRA 19.2), IPTV, Smart-TVs und Streaming frei empfangbar sein. Inhalt werden lizenzierte Formate des Senders ServusTV sein, welche ergänzt werden durch Eigenproduktionen im Bereich Entertainment, tägliche Newsinhalte und exklusive Sportrechte. Eine Neuheit wird die Kooperation mit DAZN darstellen, welche eine erstmalige Free-TV Ausstrahlung weiterer hochqualitativer Inhalte des Sport-Streaming-Dienstes ermöglicht. Sitz der Gesellschaft ist Unterföhring bei München.

13.12.2023: Weitere Fast-Channels für Dokus und Sport

Nachdem in der vergangenen Woche bereits zahlreiche neue Fast-Channels aufgenommen wurden, ergänzen seit heute drei weitere Sender das Programmangebot von Zattoo:

Strongman Champions League: Für Sportbegeisterte, die etwas außergewöhnliches suchen, bietet dieser Kanal eine Serie von Strongman-Wettbewerben aus aller Welt. Sie erleben die Kraft und Ausdauer der besten Strongmen in Aktion und genießen eine einzigartige Sportunterhaltung, die weltweit in über 100 Ländern ausgestrahlt wird.

Terra Mater WILD: Hier kommt die Wildnis direkt nach Hause! Der Terra Mater WILD Kanal bringt faszinierende Tierdokus und atemberaubende Naturfilme zum Staunen, Entspannen und Entdecken. Wer die Wunder der Natur, noch nie gefilmtes Verhalten in der Tierwelt oder unvergleichliche Landschaften hautnah erleben möchte, ist hier richtig.

Red Bull TV: Lehne dich zurück und erlebe die spannendsten Live-Events aus aller Welt auf Red Bull TV: vom Red Bull Cliff Diving bis hin zu Red Bull Batalla.

Mit dem Start der zusätzlichen Sender in unserem linearen Programm erweitern wir unsere Reichweite an verfügbaren themenspezifischen Inhalten deutlich. In diesem Jahr haben wir bereits über 25 solcher FAST-Sender hinzugefügt und planen, unser Angebot auch in 2024 weiter auszubauen”, erläutert Constanze Gilles, Leiterin des Direct-to-Consumer Geschäfts bei Zattoo.

06.12.2023: Neue Fast-Channels Naruto, Top True Crime, Top Filme und Craction bei Zattoo

Am 6. Dezember 2023 startete Palatin Media die Verbreitung ihrer FAST-Channels „Top Filme“, „Naruto“, „Top True Crime“ und „Craction“ bei Zattoo. Naruto ist eine der erfolgreichsten Anime-Serien mit einer großen Fangemeinde. Top True Crime richtet sich an True-Crime-Fans und bietet faszinierende Einblicke in aufsehenerregende Kriminalfälle. Craction spricht insbesondere Männer zwischen 14 und 54 Jahren an und zeigt Actionfilme sowie Krimi- und True-Crime-Serien in HD-Qualität. Das Premium-Angebot umfasst Filme mit Stars wie Bruce Willis, Jude Law und Pierce Brosnan. Palatin Media erweitert damit kontinuierlich sein Portfolio an spezialisierten Unterhaltungsangeboten.

04.12.2023: Meine Einkaufswelt startet bei Zattoo

Der digitale Shoppingsender „Meine Einkaufswelt“ von Mediashop ist ab sofort auch über die TV-Plattform Zattoo in Deutschland und der Schweiz empfangbar. Neben einem bunt gemischten Programm mit Produktneuheiten und Schnäppchen aus den Bereichen Küche, Haushalt, Fitness, Wellness und mehr, bietet der Sender seinen Zuschauern damit nun eine weitere Empfangsmöglichkeit.

Über die Zattoo App oder den Service auf der Website kann man Meine Einkaufswelt nun auch bequem am Smart-TV, am Handy oder über den Laptop schauen. Damit ergänzt Zattoo als einer der führenden TV-Streaming Anbieter in Deutschland und der Schweiz sein Portfolio um ein weiteres Live-Shopping Angebot.

22.11.2023 Spiegel TV Konflikte und Curiosity Now neu bei Zattoo

„Spiegel TV Konflikte“ steht für tiefgründige und anspruchsvolle Berichterstattung, die sich den wichtigsten globalen Konflikten unserer Zeit widmet. Als Teil des renommierten Spiegel TV-Portfolios, bekannt für seinen präzisen und investigativen Journalismus, bietet der Sender einen Einblick in die Komplexität und Dynamik weltweiter Auseinandersetzungen.

Der Sender „Curiosity Now“ hat sich auf dokumentarische Inhalte und Bildungsprogramme spezialisiert. Der Sender bietet eine breite Palette von Sendungen, die Themen wie Wissenschaft, Geschichte, Natur, Technologie und Kultur abdecken. Curiosity Now präsentiert komplexe Themen auf verständliche und unterhaltsame Weise, wodurch sie für ein breites Publikum zugänglich sind.

08.11.2023: Weihnachtskino neu bei Zattoo

Freue dich auf die Weihnachtszeit mit dem neuen Sender „Weihnachtskino“ bei Zattoo. Der Kanal zeigt rund um die Uhr festliche Weihnachtsfilme, die perfekt zur besinnlichen Zeit passen.

Ob Klassiker oder moderne Geschichten – hier kommen Weihnachtsfans voll auf ihre Kosten. Auch mit einem kostenlosen Account kannst du die über 70 Streifen streamen. Der Sender ist jetzt in der Übersicht verfügbar und bleibt bis Ende Januar.

11.10.2023: Regionalsender tv.berlin und Sylt1 neu bei Zattoo

Die Nutzer von Zattoo können sich über zwei neue Sender freuen. Seit dem 11. Oktober 2023 sind tv.berlin und Sylt1 im Angebot von Zattoo enthalten. Tv.berlin ist ein Regionalsender, der über das aktuelle Geschehen in der Hauptstadt berichtet. Sylt1 ist ein Lokalsender, der die Insel Sylt und ihre Besonderheiten zeigt.

Beide Sender sind im kostenlosen Basispaket von Zattoo verfügbar und können auf verschiedenen Geräten wie Smartphones, Tablets, Smart TVs oder Computern empfangen werden. Zattoo erweitert damit sein Portfolio an regionalen und lokalen Sendern, die den Zuschauern mehr Vielfalt und Nähe bieten sollen.

20.09.2023: Fast-Channels Grjngo und Moconomy neu beu Zattoo

Ab sofort kannst du die Sender Grjngo und Moconomy auf Zattoo streamen. Grjngo bietet jede Menge Westernfilme und Moconomy spannende Wirtschaftsdokus. Die neuen Fast Channels findest Du ab sofort in allen Paketen in der Senderübersicht.

16.08.2023: Moviedome Family und wir24.tv gestartet

Seit heute gibt es beim TV-Streaming-Dienst Zattoo den Sender Moviedome Family mit einer riesigen Auswahl an Filmen für die ganze Familie. Der neue Sender ist ab sofort in der Senderliste zu finden.

wir24.tv ist ein neuer Free-TV-Sender, der Teleshopping, Unterhaltung und Lifestyle bietet. Der Sender zeigt unter anderem Schlagermusik, Talk- und Kochshows, Serien und Spielfilme. Das Thüringer Programm richtet sich an eine breite Zielgruppe, die sich für verschiedene Themen interessiert. Der Sender ist ab sofort auch bei Zattoo verfügbar. Damit können Zattoo-Nutzer wir24.TV live und zeitversetzt auf allen internetfähigen Geräten streamen. Der Sender ist ab dem Free-Paket von Zattoo enthalten und kann somit kostenlos gestreamt werden.

05.07.2023: Neu bei Zattoo: Heimatkino, Fabella und TemporaTV

Zattoo erweitert sein Angebot um drei neue Programme: Heimatkino, Fabella und TemporaTV. Diese Sender richten sich an verschiedene Zielgruppen, die sich für deutsche Filme, Liebesgeschichten oder Zeitgeschichte interessieren.

Heimatkino präsentiert eine Mischung aus volkstümlichen, emotionalen und unterhaltsamen Inhalten und das Beste aus fast 100 Jahren deutscher Filmgeschichte. Von Heimatfilmen über Schlager bis hin zu Krimis ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Fabella ist der Sender für alle, die sich gerne von herzergreifenden Spielfilmen verzaubern lassen. Hier gibt es die besten Liebesfilme, Dramen und Komödien aus verschiedenen Ländern und Epochen. Ob romantisch, tragisch oder lustig, Fabella bietet Emotionen pur.

TemporaTV ist der Dokukanal für alle, die mehr über die Welt erfahren wollen. Hier werden spannende Dokumentationen und Reportagen zum Thema Zeitgeschichte gezeigt. Von historischen Ereignissen über politische Konflikte bis hin zu gesellschaftlichen Entwicklungen bietet TemporaTV einen vielfältigen Einblick in die Vergangenheit und Gegenwart.

Die drei neuen Programme sind ab sofort bei Zattoo in allen Paketen verfügbar und können ohne zusätzliche Kosten empfangen werden. Zattoo ist der führende Anbieter für Internetfernsehen in Deutschland und bietet über 165 Sender in Deutschland an.

21.06.2023: wedo Sports bei Zattoo

wedo sports überträgt Highlights und Live-Events aus dem Segel-, Golf- und Reitsport, darunter die Meisterschaft der Deutschen Segel-Bundesliga, die Wettbewerbe der Segel Champions League, den SailGP, die E-Scooter World Championship sowie alle großen Pferderennen. So zeigt wedo sports passend zum Start aktuell das britische Royal Ascot Derby, ein Highlight unter Pferdesportfans. 

Der Sender ist in allen Zattoo-Paketen verfügbar.

31.05.2023: DAZN RISE und DAZN FAST bei Zattoo Deutschland und Österreich gestartet

Der TV-Streaming-Anbieter Zattoo erweitert sein Angebot in Deutschland und Österreich um die Kanäle DAZN FAST und DAZN RISE. Während DAZN FAST eine Auswahl an Highlights, Dokumentationen und Re-Live-Spielen bietet, widmet sich DAZN RISE ganz dem Frauensport. Damit ist Zattoo der erste Anbieter, der diese Kanäle gleichzeitig in beiden Ländern lanciert.

23.03.2023: Sport und Filme: Zattoo erweitert sein Angebot um drei neue, spannende Sender

Ab sofort kannst Du bei Zattoo drei neue FAST-Channels der Mainstream Media AG finden. Die Sender heißen “WORLD OF FREESPORTS”, “STARKE FRAUEN” und “FILMGOLD”. Wenn Du Abonnent von Zattoo Ultimate oder Premium bist, kannst Du die Inhalte jederzeit pausieren, vorne starten sowie sieben Tage rückwirkend anschauen, die neuen Programme sind aber auch für Zattoo-Free-Abonnenten verfügbar.

WORLD OF FREESPORTS zeigt spektakulären Outdoor- und Extremsport vor beeindruckenden Naturkulissen. STARKE FRAUEN zeigt Powerfrauen mit Ecken und Kanten. FILMGOLD bietet glanzvolle Film- und Fernsehunterhaltung mit den beliebtesten deutschen TV-Stars. Zu den Serien-Highlights auf FILMGOLD zählen „Der Pfundskerl“, „Familie Sonnenfeld“ und „Die große Freiheit”.

16.03.2023: Zattoo erweitert sein Angebot an hochauflösenden Sendern

Ab sofort sind Euronews und Welt der Wunder in HD-Qualität in allen Paketen zu empfangen. Damit können Zattoo-Nutzer noch mehr Nachrichten und Wissensformate in bester Bildqualität genießen. Euronews ist der meistgesehene Nachrichtensender Europas und bietet rund um die Uhr aktuelle Informationen aus aller Welt. Welt der Wunder ist ein beliebtes Wissenschafts-Fernsehmagazin, das seit 1996 spannende Themen aus Natur, Technik und Geschichte präsentiert und die Inhalte auch auf dem gleichnamigen Programm ausspielt.

Außerdem startete das Programm Netzkino als erster FAST-Channel bei Zattoo. Netzkino ist ein kostenloser Streaming-Dienst für Filme aller Genres, von Action über Komödie bis hin zu Horror. Mit Netzkino können Zattoo-Nutzer nun noch mehr Unterhaltung auf Abruf erleben.

09.02.2023: Neue Regionalprogramme bei Zattoo aufgeschaltet

Ab sofort schauen Premium und Ultimate Abonnentinnen und Abonnenten bei Zattoo sechs unabhängige regionale Programme bei RTL Television. Dazu gehören:

  • RTL TV Bayern live
  • RTL Nord Bremen/Niedersachsen
  • RTL Nord Hamburg/Schleswig-Holstein
  • RTL Hessen
  • RTL West
  • RTL RON (Rhein-Odenwald-Neckar).

Beliebt sind die regional unterschiedlichen Programmfenster vor allem wegen der Lokalnachrichten, die täglich jeweils um 18:00 Uhr ausgestrahlt werden. 

Hinzugekommen sind zudem fünf regionale Sender von Sachsen Fernsehen, die auch im werbefinanzierten Modell, Zattoo FREE zu empfangen sind. Neu dabei sind die Sender:

  • Sachsen Fernsehen Chemnitz
  • Sachsen Fernsehen Dresden
  • Sachsen Fernsehen Leipzig
  • Sachsen Fernsehen Vogtland
  • SachsenEins

29.06.2022: wedo movies und Euronews French starten bei Zattoo

Programmzuwachs bei Zattoo in Deutschland, der Schweiz und Österreich. Dort empfangt ihr ab sofort auch die Sender wedo movies HD. In Deutschland und der Schweiz ebenfalls neu dabei ist der Sender Euronews French HD.

13.05.2022: Deutsche Welle beendet Verbreitung bei Zattoo

Ab sofort nimmt Zattoo den englischen, arabischen und spanischen Sender von Deutsche Welle aus dem Angebot in Deutschland. Die Medienanstalten haben entschieden, dass diese als Auslandsrundfunk auf innerdeutschen TV-Plattformen nicht mehr verbreitet werden dürfen.

27.04.2022: Volksmusik.TV und NHK World bei Zattoo

Freunde von Schlager und Volksmusik kommen bei Zattoo jetzt auf ihre Kosten. Der Sender „Volksmusik.TV“ ist ab sofort in allen Paketen verfügbar.

Das bereits sehr umfangreiche Angebot an internationalen Sendern würde mit NHK World HD aus Japan ebenfalls erweitert.

16.03.2022: Weitere Programme aus der Ukraine gestartet

Um dem Wunsch vieler Zuschauer nachzukommen, Nachrichtensender aus dem Krisengebiet zu empfangen, sind ab sofort zusätzlich folgende ukrainische Sender zu empfangen:

  • 1+1
  • 1+1 International (engl.)
  • Inter
  • ICTV
  • Rada TV
  • UATV

01.03.2022: Ukraina 24 startet bei Zattoo

Ab sofort bietet Zattoo auch den Sender Ukraina 24 für alle Nutzer in Deutschland, Österreich und der Schweiz an. In der Schweiz sind zudem die Programme 4Music und Schlager Deluxe hinzugekommen.

28.02.2022: Weniger russische Sender bei Zattoo

Aufgrund der aktuellen Situation nimmt Zattoo die folgenden Sender aus dem russischen Senderpaket: RTR Planeta, ChannelOneRussia, TV8, TNT & NTV Mir. Zattoo prüft aktuell mit den Medienaufsichtsbehörden die rechtliche Lage und wird seine Zuschauer so bald wie möglich dazu informieren.

26.02.2022: Zattoo schaltet RT Doc ab

Der russische Sender RT Doc (früher: Russia Today) ist nicht mehr im Programmangebot von Zattoo enthalten. Der Streaming-Anbieter hat sich nach der russischen Invasion in die Ukraine entschieden, das Programm aus dem Senderangebot zu entfernen.

18.01.2022: Sächsischer Lokalsender MyTVplus HD bei Zattoo gestartet

Der Unterhaltungskanal aus Sachsen, MyTVplus, ist seit 18. Januar 2022 in allen TV-Paketen von Zattoo zu empfangen. Das Programm wird in Dresden produziert und war bislang nur in den Kabelnetzen in Sachsen eingespeist.

20.12.2021: Bloomberg Quicktake in allen Pakten aufgeschaltet

Ein weiterer Nachrichtensender bereichert das Angebot von Zattoo: Bloomberg Quicktake HD ist ab sofort in allen Paketen verfügbar.

01.12.2021: Bayrische Lokalsender starten bei Zattoo

Die 14 lokalen TV-Sender aus dem Bundesland Bayern sind auf der TV-Streaming-Plattform Zattoo gestartet. Zu den neuen Programmen gehört TV Ingolstadt HD und Niederbayern TV.

28.09.2021: WION startet bei Zattoo

Der indische Nachrichtensender The World is One News ist ab sofort im internationalen Bereich bei Zattoo zu sehen. Das Programm wird im Premium- und Ultimate-Bereich in HDTV ausgestrahlt.

17.08.2021: Weitere Offene Kanäle bei Zattoo

Bislang wurden bereits die Offenen Kanäle

  • OK4
  • OK54 Trier
  • OK:TV Mainz

aus Rheinland-Pfalz über den Streaming-Anbieter verbreitet. Ab dem 17. August folgen die Programme

  • Südwestpfalz-OK
  • OK Weinstraße
  • rheinlOKal Speyer/Worms
  • OK Ludwigshafen
  • OK Kaiserslautern
  • NaheTV.

Alle Sender werden in HD-Qualität angeboten.

28.07.2021: Neue internationale Sender starten bei Zattoo

Zwei neue internationale TV-Pakete starten heute bei dem TV-Anbieter. Außerdem hat das Paket „Zattoo Türk“ Zuwachs um zwei weitere Programme bekommen.

Zattoo Italiano (5,90 € mtl.)

  • Rai 1 HD
  • Rai 2
  • Rai 3
  • Mediaset Italia
  • RaiNews 24

Zattoo Ruski (10,90 € mtl.)

  • TeleBom / TeleDom
  • NTV Mir
  • Kinomir
  • TNT Russland
  • TV8
  • RTR-Planeta
  • Channel One Russia Worldwide
  • OstWest
  • euronews (ru)
Rai 1 HD Zattoo
Der Sender Rai 1 HD ist nun Teil des Zattoo Italiano-Paktes für 5,90 € mtl.

29.06.2021: Neuer Sender ShopLC bei Zattoo aufgeschaltet

Ein neuer Shoppingsender mit einem Fokus auf Schmuck startet am 01.07.2021: ShopLC HD. Das Programm ist ab dem Paket Zattoo Free zu empfangen.

24.06.2021: European League of Football TV gestartet

Football Fans aufgepasst: ab sofort kann der Sender European League of Football TV bei Zattoo in HD gestreamt werden. Zattoo ist der erste TV-Streaming-Anbieter in Deutschland & der Schweiz, mit dem du den Sender auf all deine Endgeräte holst. Das Programm ist in Zattoo Free, Premium und Ultimate zu sehen.

Außerdem wurden drei offene Kanäle (OK-TV) aus Rheinland-Pfalz aufgeschaltet.

02.06.2021: Neue Pay-TV-Sender bei Zattoo gestartet

Ab sofort kannst du mit dem Zattoo Plus Paket in Deutschland auch RTL Crime, RTL Passion, RTL Living & GEO Television streamen.

Live TV

waipu.tv
  • Pay-TV-Sender, 30.000 Filme & Serien incl.
  • kostenlos testen, monatlich kündbar
Zattoo
  • bessere Bildqualität als im Kabel
  • kostenlos testen, monatlich kündbar
Joyn
  • mehr als 60 Sender kostenlos streamen
  • zeitversetzt Fernsehen mit Joyn Plus
  • Über 100 Sender in HD-Qualität
  • Kostenlose Serien & Filme in der Megathek

19.05.2021: Zwei neue Musiksender bei Zattoo aufgeschaltet

Mit zwei neuen Musiksendern aus Deutschland wird das Senderangebot von Zattoo noch attraktiver. Die Programme One Music Television und Zwei Music Television sind ab sofort in den Free-, Premium- und Ultimate-Paketen enthalten. Bei One Music Television liegt der Schwerpunkt auf deutschem Pop und internationalen Charts, bei Zwei Music Television bekommst du Schlager und Reggae-Sounds auf die Ohren.

12.05.2021: FilmeRise startet bei Zattoo

Einen Neuzugang verzeichnet Zattoo im On-Demand-Bereich. Ab sofort kannst du die Inhalte des unabhängigen Studios „FilmRise“ abrufen und damit Serien wie Being Human und Sensitive Skin streamen.

Welche Kosten die Zattoo Pakete haben und wie du Zattoo im Ausland empfängst, habe ich in einem weiteren Beitrag zusammengefasst.

Werbung

Matthes Vogel

Matthes, 1983 in Thüringen geboren, ist ein Experte auf dem Gebiet der Unterhaltungstechnik und Medien. Er studierte von 2005 bis 2008 Betriebswirtschaft und hat sich im Anschluss durch diverse Weiterbildungen und Lehrgänge kontinuierlich fortgebildet, insbesondere im Bereich der Digitalisierung und Medientechnologie. Zu Beginn seiner Karriere bei seinem ersten Arbeitgeber übernahm er neben seiner Haupttätigkeit auch Aufgaben als IT-Assistent im gleichen Unternehmen. Seit 2009 lebt und arbeitet Matthes in Frankfurt. Als passionierter Fachmann besucht er regelmäßig Fachmessen wie die IFA, um stets auf dem neuesten Stand zu bleiben. Aktuell ist er als Projektmanager für Digitalisierung und Innovation bei einem Wohnungsunternehmen tätig.… More »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert