whatsapp hier abonnieren
Bundesmux 2News

Schlagerstars moderieren bei Absolut Bella

Tolle Neuigkeiten für Schlagerfans in ganz Deutschland: Mit Claudia Jung und Patrick Lindner werden zwei absolute Stars ab sofort für echtes Schlager-Feeling im Radio sorgen, exklusiv auf Absolut Bella. In „Lindner & Jung – Die neue Samstagsshow“ blickt das Moderations-Duo von 15- 18 Uhr hinter die Kulissen des Schlager-Business, diskutiert den neusten Klatsch und Tratsch und führt intime Gespräche mit prominenten Gästen. All das natürlich bundesweit und zusammen mit der besten Schlagermusik der letzten Jahrzehnte.

„Radio begleitet mich oft den ganzen Tag, besonders unterwegs! Mein Wagen hat ein DAB+ Radio und natürlich höre ich Absolut Bella – mein Programm für gute Laune gepaart mit den Nachrichten des Tages. Und deshalb freue ich mich besonders, gemeinsam mit meinem lieben Freund und Kollegen Patrick Lindner ein Teil dieses fantastischen jungen Teams zu sein.“

Schlagerstar Claudia Jung

Und Patrick Lindner ergänzt:

„Musik ist mein Leben und Absolut Bella spielt diese magische Musikmischung, die ich liebe. Bei uns zuhause läuft den ganzen Tag Absolut Bella. Tolle Oldies aus meiner Jugend mit wunderbaren Schlagern, was will man mehr. Dass mein Jugendtraum, Radiomoderator zu werden, jetzt in Erfüllung geht, macht mich einfach nur happy“.

Claudia Dinges, die Programmdirektorin der Absolut-Programme von Antenne Deutschland, zur neuen Samstagsshow: „Claudia und Patrick sind die perfekten Begleiter für den Samstagnachmittag auf Absolut Bella. Da ich selbst ein großer Schlagerfan bin freue ich mich sehr darauf, dass wir mit den beiden neue Wege gehen. Uns sind authentische Moderatoren wichtig, die die Oldies und Schlager von Bella lieben und leben.“

Premiere für die neue Show ist der 17. Juli, im August folgen zwei weitere Sendungen. Ab September wird das neue Duo dann jeden Samstag on Air sein und den Hörer:innen spannende Einblicke in die Welt des Schlagers vermitteln.

Verwandte Artikel

Empfangbar ist Absolut Bella über DAB+, Satellit und über den Webstream.

Werbung

Matthes Vogel

Matthes, 1983 in Thüringen geboren, ist ein Experte auf dem Gebiet der Unterhaltungstechnik und Medien. Er studierte von 2005 bis 2008 Betriebswirtschaft und hat sich im Anschluss durch diverse Weiterbildungen und Lehrgänge kontinuierlich fortgebildet, insbesondere im Bereich der Digitalisierung und Medientechnologie. Zu Beginn seiner Karriere bei seinem ersten Arbeitgeber übernahm er neben seiner Haupttätigkeit auch Aufgaben als IT-Assistent im gleichen Unternehmen. Seit 2009 lebt und arbeitet Matthes in Frankfurt. Als passionierter Fachmann besucht er regelmäßig Fachmessen wie die IFA, um stets auf dem neuesten Stand zu bleiben. Aktuell ist er als Projektmanager für Digitalisierung und Innovation bei einem Wohnungsunternehmen tätig.… More »

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert